Die CD ist da

Es klingelt an der Tür. Ich öffne. Es ist der Paketbote. Er bringt einen großen Kasten. Ich unterzeichne auf dem Display seines Scanners, schließe meine Tür und trage das Paket ins Wohnzimmer. Vorsichtig schneide ich ins Paketband, öffne den Deckel, sehe weitere kleine Kisten. In jeder sind CDs, hellblaugrau bedruckte Hüllen aus Recyclingkarton. Es ist wahr! “Personal Revolution”, unsere erste CD, wurde soeben aus dem Presswerk geliefert. Ich nehme eine der CDs aus der Kiste, aus der Hülle, lege sie in den CD-Player und drücke auf die Play-Taste. Der erste Song bringt meinen Fuß zum wippen. Sie klingt guuuut!

Ein paar Tage gedulden wir uns noch bis zum offiiziellen Release. Dann gibt es “Personal Revolution” bei unseren Konzerten zu kaufen und zum Download bei den gängigen Streamingdiensten. Wir sind begeistert.

Share: